Wie seid ihr hier auf diese Seite gestoßen?

5 Antworten

Ich kam wegen einer Mathefrage über Google her. Dann habe ich mich registriert und bin hier geblieben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Durch das Googeln einer Frage bin ich auf diese Seite gestoßen.

Da habe ich einige deutschsprächige Suchen gemacht, danach hatte ich das Gefühl, mir ein Konto zu machen, damit ich mein Deutsch als Philippiner weiter üben kann. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Durch Google wurde ich zu GF geleitet, habe dann eine Frage zu Schmuck gestellt, nach einem Jahr wieder hinein geschaut und dann selbst angefangen, zu antworten.

Ich weiss es nicht mehr, es sind ja auch schon 13 Jahre her. Vermutlich zufällig.

Die Seite tauchte oft bei Google auf und ich wollte mal reinschauen.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung