habt ihr alte Accounts wo ihr gesperrt seid?

4 Antworten

Nein, ich bin mit diesem Account gekommen und besitze keine weiteren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Nein, ist mein erstes Konto. aber 1 ist jetzt nicht aktiviert für den Fall, dass es jemals gesperrt wird, also habe ich nur 1 Konto

Nein.

Ich habe aber kaum irgendwelche Accounts, außer bei Onlineshops und Gute Frage.

Ne, war schon vor meinem jetzigen Account auf gutefrage, aber nur in der beobachtenden Perspektive, also ohne Account.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)