Wie seid ihr hier auf die Website gestoßen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Recherche 100%
Freunde 0%
Bekannte 0%
Familie 0%

8 Antworten

Da auf der Frage-Antwort-Plattform ask.fm 2019 kaum noch etwas los war, hatte ich dort nach Alternativen gefragt. Die meisten hatten Quora und GuteFrage empfohlen.

Bei ask.fm suchte ich dann eine spezielle Frage, auf die ich noch antworten wollte über Google und Google zeigte die gleiche Frage dann hier bei gutefrage.net an. So entschloss ich mich, mich hier und nicht bei Quora mich anzumelden.

Nun bin ich kaum noch bei ask.fm, dafür jedoch täglch hier.

Recherche

Ich habe etwas gegoogelt und bin zufällig auf diese Plattform gestoßen.

Daraufhin habe ich mir einen Account erstellt.

Recherche

Ich hab halt teils im Internet Antwort auf Frage gesucht und bin dabei immer wieder auf gF gestoßen.

Irgendwann hab ich mir dann gedacht, dass ich da eigentlich auch etwas mitreden könne und Joa... da bin ich jetzt.

Recherche

Ich kannte die Plattform aus dem Netz vorher schon, als ich noch Mitglied bei COSMIQ war. Diese Plattform ging vor etwa 5 Jahren vom Netz und da bin ich hierher gewechselt, wie auch viele andere User von COSMIQ. :-)

Recherche

Ich mußte einmal vor ein paar Jahren etwas für die Schule recherchieren. Vor ein paar Wochen habe ich mich auf gutefrage.net angemeldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung