Wie seid ihr zu Gutefrage gekommen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war bei jedem so.

Damals suchte ich nach guten Forenseiten, um mein Deutsch als Philippiner mit Muttersprachlern zu üben.

Ich habe etwas gegoogelt, und dann bin ich auf dieser Seite gelandet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich habe etwas gegoogelt und wurde auf diese Seite geleitet.

Bei mir war es umgekehrt. Ich wollte etwas beantworten. Aber das ging nicht, weil ich mich erst anmelden sollte.

"Na gut", dachte ich, "melde ich mich eben an". Danach konnte ich die Frage beantworten. Allerdings war ich dann auch wider Erwarten Mitglied bei gutefrage.net und das Schicksal nahm seinen Lauf...

Durch Google bin ich zufällig auf GF gestoßen.