Wie seid ihr über einen Menschen hinweg gekommen, den ihr sehr geliebt hattet?

7 Antworten

Indem ich sie weiter geliebt habe, mir jedoch klar gemacht habe, das man nicht kompatibel war.

Kontakt reduziert, und mich auf anderes konzentriert. Irgendwann wars dann nur noch eine Erinnerung.

Ich habe aufgeschrieben warum die Beziehung keine Zukunft hatte und mir Zeit genommen um es zu verarbeiten.

Ich leide immer noch, kann man gar nicht sagen wie dämlich das ist. Ich war voll verknallt so richtig erwischt hat es mich. Wir wurden Freunde und ich habe es ihr nie gesagt. Ich wollte sie nicht verlieren und gab mich mit dem zufrieden was ich hab. Das ist jetzt etwas 15 Jahre her und sie ist irgendwann weggezogen aber noch immer gehört mein Herz ihr. Kann das nicht ändern, obwohl sie schon solange weg ist.