Wie seid ihr so was Liebe/Aufmerksamkeit angeht?

1 Antwort

Hallo BenKraker👋

Nicht so offen und direkt wie in anderen belangen meines Lebens.

Ich bin schnell verschreckt, wenn jemand zu offenherzig und zu enthusiastisch ist, das tut mir einfach nicht gut, erdrückt zu werden und ständig jemanden um mich zu haben, kann ich gar nicht, das braucht Zeit.

Was die Aufmerksamkeit angeht, da sind meine Karten tatsächlich besser, denn da kann man auch mit kleinen Dingen nix verkehrt machen, da braucht es nicht immer diese übergroßen Gesten.