Wie seid ihr mit eurer Freundin / eurem Freund zusammengekommen?

4 Antworten

Nach 20 schlechten Dates über Jaumo. 1. Date war ein Volltreffer. Seit dem zusammen.

Ooooh, das ist schon lange her, ab der Arbeit...

Gesehen, geredet, getanzt, gekuschelt, geküsst, geblieben.

Er hat mich auf einer Feier angekotzt und ich hab ihn danach nachhause gebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JonasK0706
Beitragsersteller

Jetzt bin ich hooked 😅 Wie ging es weiter?

arolinaoee  25.08.2024, 16:30
@JonasK0706

Erstmal gar nicht groß. Wir hatten uns dann nur zwischendurch durch unsere Freundesgruppe gesehen, aber bis auf einmal Autoscooter nie groß miteinander geredet. Kurz danach war ich dann auch in einer Beziehung und wir haben uns öfter in Gruppen getroffen. Nach ungefähr einem Jahr hatte ich mich dann getrennt und dann haben wir auch öfter was alleine gemacht, bis wir dann zusammen gekommen sind.