Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

10 Antworten

Dating App. Schon mehrmals so passiert aber auch durch Kontakte knüpfen und so mal kennengelernt persönlich.

Über Freunde. Wir haben uns damals jeden Freitag bei einem meiner Kumpels (ich nenn ihn mal Hannes) getroffen, haben dort Trinkspiele gespielt und sind später zusammen zur Disco gefahren. Hannes hatte irgendwann eine Freundin, die dann auch bei den Partys mitgemacht hat und irgendwann ihre beiden besten Freundinnen mitgebracht hat. Mit einer von den beiden hatte ich daraufhin ziemlich viele Chats über ICQ. Irgendwann hat sie mich gefragt, was eine Frau denn tun müsste, um mit mir zusammenzukommen. "Das ist bei mir ziemlich einfach. Sie braucht sich im Prinzip nur an mich rankuscheln." Tja, und jetzt ratet mal, was direkt am nächsten Wochenende passiert ist... Sie kuschelt sich an mich ran. Daraus ist dann langsam eine Beziehung entstanden und jetzt sind wir schon sechs Jahre verheiratet und haben zwei Kinder.

Mattheson  26.08.2024, 01:19

Ach, ist das schön! Ich freue mich mit.

War eigentlich ganz lustig. Ich hatte Tinder seit Ewigkeiten eigentlich, allerdings halt nie ernsthaft benutzt. Ich habe halt mit der Zeit ein paar Leute gematcht dort und dachte mir nichts bei. Bis wir dann in einem Restaurant essen gegangen sind und mich jemand vom Personal die ganze Zeit anguckt.. Stellt sich dann heraus, wir haben auf Tinder gematcht gehabt.😂 Ich selbst hatte überhaupt keine Ahnung mehr, ich fand ihn zwar sehr attraktiv allerdings wüsste ich das mit Tinder echt nicht mehr, es wäre mir auch nicht aufgefallen, hätte er mich nicht drauf angesprochen.. War zwar etwas unangenehm aber auch lustig!🥲😂 Haben dann angefangen zu daten und sind jetzt zusammen.^^

In der Schule, auf den ersten Blick verliebt und nach einigen Wochen seine Gegenliebe errungen, darauf folgend fast sechsjährige Beziehung mitsamt Verlobung. Er ist inzwischen mit einer anderen Frau verlobt und ich habe schöne Erinnerungen an diese Romanze <3

Habe keinen...will trotzdem mitreden...😌😅

Meinen Ex hab ich damals tatsächlich über Lovoo kennengelernt...

Lg🐥