Wie seid ihr auf Selbstbeteiligung gekommen?

Meinte Selbstbefriedigung 🥴🙄

Selbstbefriedigung

*Sorry, habe mich verschrieben 🤣

4 Antworten

Die Selbstbeteiligung kannst du dir im Regelfall aussuchen bzw. Beeinflusst deinen Versicherungsbeitrag. Je höher die Selbstbeteiligung desto geringer die Versicherungsrate.

PS. Oft denke ich das die Erderwärmung unser geringstes Problem ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, irgendwann beginnt jeder Junge und jedes Mädchen seinen und ihren Körper zu erkunden und findet heraus, was sich wo gut anfühlt. Man macht das ja nicht bewusst sondern einfach aus Neugier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe tatsächlich anfangs gar nicht gewusst, was ich da eigentlich mache. Ich hatte aber bemerkt, dass es sich schön anfühlt, im Bett auf dem Bauch zu liegen und dann den Po rhythmisch auf und ab zu bewegen. Ich habe am Anfang nicht einmal bemerkt, dass das eigentlich Entscheidende dabei das Reiben meines Penis gegen die Matratze war. Da war ich ungefähr 11...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war die Versicherung, ich hätte die Kasko auch ohne genommen

xJuliax06  26.08.2024, 23:31

🤣🤣🤣