Wie seid ihr auf GF gekommen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen aus Interesse und zum anderen aus großer Neugier, wie dir Plattform denn so ist. Ich habe die Plattform oft bei Google Ergebnissen gesehen, und habe mich dann einfach angemeldet.

Der Rest ist Geschichte. 😄

Ich habe mir mit einer Fragestellung zunächst Hilfe erhofft. Später, aufgrund von Arbeitslosigkeit, habe ich GF als willkommenen Zeitvertreib für mich entdeckt. Nun bin ich nicht mehr arbeitslos, jedoch aufgrund einer bezaubernden Person hier. <3

Ich habe etwas recherchiert im Internet und die Antwort stand auf jener Plattform. Hab mich dann mal so durch die Fragen gewühlt und gleich gewusst, das weiß ich und das will ich beantworten.

Konto registriert und los ging es.

Google hat mir diese Seite empfohlen und dann bin ich abends bei einer Mathefrage einfach mal rübergekommen :)

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Durch das Internet und Zufall