Wie seid ihr auf GF gekommen?

5 Antworten

Hi BenFussball,

Ich hatte eine Frage zur Haltung von Hähnen und mir wurde dafür dieses Forum angezeigt.

Also habe ich mich angemeldet.

Ich habe mit meinem ersten Account kaum was hier gemacht und ihn irgendwann auf inaktiv geschaltet.

Mit meinem derzeitigen Account bin ich hauptsächlich aktiv, weil es eine schöne Freizeitbeschäftigung ist und mir Spaß macht und weil ich gerne helfe und mich mit anderen Menschen austausche.

LG

LovePitbulls

Hi BenFussball

Ich habe ab und zu etwas gegoogelt und Antworten und Fragen von Gutefrage wurden mir immer wieder vorgeschlagen. Da man unangemeldet wenig auf GF machen kann, habe ich mich angemeldet. Das war im Februar 2023. Seitdem bin ich hier auf Gutefrage.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.
Von Experte DianaValesko bestätigt

Aus Langeweile :)

Hab früher immer schon hier nach Minecraft-Fragen gesucht und war auch hilfreich.

Irgendwie hatte ich dann Bock, hier zu sein.

LG

Hallöchen

Ich bin schon viele Jahre hier auf GF. aktiv

Ich glaube , ich hatte mal was erfragt , und dann wurde ich hierher geleitet

Die Frage wurde beantwortet , - ich blieb .

Wenn man Anderen eine Hilfestellung geben kann , und selbst auch Hilfe bekommt,

ist das eine tolle Sache . Eine Win-Win-Situation

LG. Angel 🍀👍

JulietteLima  09.06.2024, 17:28

Interessant! Mir ging es nämlich auch so. Ja und jetzt sind wir hier :-)

Angel1112  09.06.2024, 18:43
@JulietteLima

Und seitdem verstehen wir uns auch wunderbar ....ein schönes Schicksal 🍀👍

Durch Google :)

Und dann bin ich einfach hiergeblieben.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓