Wie seht ihr femboys oder Crossdresser an?

6 Antworten

ich gehöre ebenfalls zu der Gruppe der sog Crossdresser, da ich (m 66J) lieber Röcke und Blusen trage als Hosen und Hemden, auch ziehe ich dazu immer die entsprechend passende Wäsche drunter, ich sehe Femboys/Crossdresser weder als süß noch als cool an, für mich ist es ganz normal, wenn sich Mneschen (egal ob Mann oder Frau) so kleiden, wie es ihnen am Besten gefällt und Kleidung tragen, in denen sie sich wohl fühlen, leider sind Männer, die sich ähnlich wie ich kleiden sehr selten bis gar nicht in der Öffentlichkeit zu sehen, das liegt vielleicht an der (noch) mangelnden Akzeptanz, das ein Mann einen Rock oder Kleid trägt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wie viele Crossdresser oder femboys hier gibt.

Ich fang mal an. Eins.

Just2029
Beitragsersteller

Dann sind wir schon zwei 😂😂

Vollkommen in Ordnung, wenn es ein netter Mensch ist. Ansonsten halte ich Abstand, was dann aber auch nichts mit dem Crossdressing oder Femboy-sein zu tun hat.

Ist mir relativ egal jeder kann ja machen was er/sie will:)

Wegen der Fragen wegen süss, nett, cool..

Ich finde es cool dass die so rausgehen:)

Aber süss finde ich es nicht umbedingt

Finde ich erst einmal gestört. Vor allem ist das peinlich, das sie ständig Werbung für sich machen wollen.