Was tragen den die Crossdresser und die femboys gerne?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich (m 66J) trage gerne Röcke (A-Linie, knielang) und Blusen, darunter sehr gerne Feinstrümpfe an Strapsen, Miederhöschen und BH, dazu je nach Jahreszeit Sandaletten, Pumps oder Stiefel mit max 5cm Absatz, Kleider (insbesondere Dirndl) würde ich zwar auch gerne tragen, diese passen mir allerdings aufgrund meiner Größe und Figur nicht so richtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage gerne Röcke und auch mahl ein Kleid mit Feinstrumpfhosen ist einfach sehr angenehm zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trag einfach das worauf ich Bock hab tbh

Bild zum Beitrag

 - (Crossdresser, Femboy, Jungs in Mädchenklamotten)  - (Crossdresser, Femboy, Jungs in Mädchenklamotten)