Ich würde gerne als Mann die gleiche Kleidung wie meine Freundin tragen?

7 Antworten

ich finde so etwas toll, weil ich eh nicht zwischen Damen und Herrenkleidung unterscheide, denn jeder soll die Kleidung trgane, die ihm gefällt und in der er sich wohl fühlt, ich selber (m 66J) trage ja auch lieber Röcke als Hosen, deswegen finde ich es toll, wenn Du und Deine Freundin im Partnerlook geht, und zu Deiner Freundin kann ich Dir nur gratulieren, denn nur sehr wenige Frauen sind so tolerant und würden sich so verhalten, wie Deine Freundin - ich wünsche Euch beiden viel Spaß mit Euren chicen femininen Outfits

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist okay 👍

Wenn du die Klamotten in deiner Größe findest, kann das gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Ich finde das einfach nur gut.

Trage es,ich mache das auch und meine Frau findet es auch schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung