Wie seht ihr die Sache mit dem Drachenlord?
Moin,
da das Thema in letzter Zeit medial hochkockt und ich in den Kommentarsektionen auf youtube fast nur lächerliche Kinder finde, die sich zu Trollgruppen zusammenschließen, um wenigstens einmal so stark zu sein wie ein durchschnittlicher Halbstarker, bin ich geneigt, die Haider richtig zu verachten. Wie denkt ihr darüber, wisst ihr mehr?
23 Stimmen
9 Antworten
Zugegeben, ich hab diesen ganzen Kindergarten bis vor ein paar Tagen nur ziemlich am Rande verfolgt.
Mag sein, dass der Drachenlord ein ziemlicher Vollid*ot ist, und selbst auch ziemlich viel dummes Zeug gebaut hat, aber was da abgeht, ist meiner Meinung nach durch absolut nix zu rechtfertigen. Wenn mir der Typ oder sein Content auf Youtube nicht gefällt, dann guck ich ihn mir nicht an und fertig. Aber warum teilweise Erwachsene Leute in ihrem Leben nix besseres zu tun haben, als durch halb Deutschland in die hinterste Provinz zu tuckern, um einen Typen zu beleidigen, zu provozieren und sowohl sein als auch das Eigentum unbeteiligter Nachbarn zu zerstören und das ins Netz stellen, will absolut nicht in meinen Kopf reingehen. Meiner Meinung nach ist das die reinste Egotankstelle, wo irgendwelche Halbstarke ihr verkümmertes Selbstwertgefühl aufbessern.
Zumal sich einige von denen ja tatsächlich noch als moralische Instanz aufspielen, und den Drachenlord alle möglichen Straftaten (die sie selbst nicht beweißen können) zuschieben, für den sie ihn zur Rechenschaft ziehen wollen: Leben wir hier in nem Rechtsstaat oder im Mittelalter, wo Selbstjustiz gilt?
Ich nehme an ein Steinwurf auf Autos hat dann nichts mit Selbstjustiz zu tun?
ach Quatsch, diese Lügen erfinden die noch nur, um sich selbst für irgendwie gerechtfertigt zu verkaufen.
Das ist einfach die niedrigste Verbrüderung von Leuten, die einen Oger nennen - und selbst nur ein Haufen gluggernder Goblins sind. Ich warte nur auf das Pack, dass es sich mal äußert.
Wenn man die Videos des "Schanzenfests" so sieht, sind 90% der Besucher ganz arme Würstchen, die sich einmal als Teil eines starken Teams fühlen wollen, indem sie einem noch schwächeren Menschen IRL massiv auf den Senkel gehen.
Die Legion der zur Jungfräulichkeit Verdammten, sozusagen. ;)
Die restlichen 10% sind "bekannte" Youtuber oder Streamer, die sich davon Auftrieb für ihre Seite erhoffen und dafür über Leichen gehen würden.
Was auch immer der Drache online sagt - es rechtfertigt keine reale Gewalt in irgendeiner Form. Abschalten, ignorieren, und gut ist!
Wenn ich sehe, wie die Hater ihn regelrecht überwachen und jeden Stream zeitnah zerpflücken... Was mit dieser Menge an Lebenszeit und Energie - sinnvoll eingesetzt - geschaffen werden könnte!
.
Dennoch tendiere ich nicht dazu, sie alle gleich als "menschlichen Abfall" zu sehen. Viele sind nur Mitläufer und für manch einen aus dem Haufen besteht noch sowas wie Hoffnung.
Wer sich nur in seiner eigenen Blase aufhält, der bekommt vom Gegenwind von Außen halt nix mit.
Ist genau wie Nazis, die sich nur in ihrem Nazi-Umfeld aufhalten, indem ihre Ansichten weiter bestätigt werden.
Okay, der Vergleich war vielleicht ein bisschen krass, aber das Prinzip ist das Selbe ;)
mit dem feinen, aber kleinen Unterschied, dass sogar der dümmste Nazi weiß, wie ekelhaft die Gesellschaft sein Tun findet. Diese Kids verkaufen sich auch noch als gerechte Batmanstraplerträger.
Deswegen habe ich mehr Respekt vor jedem dummen, strammen Nazi als vor nem Drachenlord-Haider XD
In einem Wutanfall hat er selbst, seine Adresse veröffentlicht. Siehe 2:39 https://www.youtube.com/watch?v=Xq8rZQ17H5c
ich kenne auch die Adresse von so nem Haider. Ich finde, der hätte es viel mehr verdient, dass ich mal seine Eltern anrufe.
Haben sich die Haider auch selbst zuzuschreiben,oder?
Ich möchte ja eigentlich niemanden schaden aber ich hab mich Monate mit dem drachenlord und seine Videos befasst und wirklich festgestellt, wie arrogant,beleidigend und herablassend er erst mal mit allen YouTubern umgeht und sein Halbwissen bis garkein wissen verbreitet als wäre es nun Gesetz. Ausserdem ist er den ganzen Tag am rum Lügen in seinen schlechten Qualitäts Videos und seid er natürlich seine Adresse raus gegeben hat, machen sich andere einfach den Spaß draus diesen Haufen von Elend live zu provozieren. Reiner vergisst sich dann auch ganz schnell selbst und schreit mitten in der Nacht durch das ganze Dorf ohne Rücksicht auf die anderen 44 Einwohner und gibt anschließen den hatern die schuld für sein gehlbetragen, oder andere Fehler die ihn so im Leben wieder fahren sind. Er ist faul und dumm, verdient im sitzen sein Geld vom Fans durch younow, die dann anschließend auch noch beleidigt und gebannt werden weil jemand ein musikwünsche geäussert hat oder andere Sachen die dem Rainer nicht schmecken und so weiter. Mich würde mal interessieren ob du dir inzwischen ein paar Videos von ihn angeschaut hast um dir deine eigene Meinung zu bilden? Ich mein es wird schon an ihn liegen wenn er Deutschland weit gehasst wird für seine ganze Art aber ich würde da niemals meine Zeit für opfern um persönlich nach emskirchen zu fahren. Übrigens regt mich am meisten auf das dieser Mensch alles für selbstverständlich hält, was andere für ihn tun und geben.
Menschlicher Abfall ist etwas menschenverachtend, aber immer Kern finde ich die Leute, die da Aufstand machen und Drachenlord mobben (und zwar auf die übelste Art) unerträglich. Die wollen sich so nur selbst aufwerten.
Es zeigt, wie wenig Respekt viele Menschen heutzutage haben.
Ist diesen Menschen eigentlich nicht bewusst, dass Rainer zwar einen eigenen Kanal hat, mit dem er das angefangen hat, aber eigentlich nur die Haider dabei sind zu beweisen, was für Mülleimer sie sind?
Ist solchen Leuten völlig egal, wie ihr No-Ego-Flashmob von außen beurteilt wird?