Wie seht ihr die neusten Fragen direkt (bin neu)?

2 Antworten

Das kannst Du mal auf Deiner Startseite -> " Für Dich " sehen, indem Du bestimmte Themenwelten anhand Deiner Darstellung davon dabei setzt. 😁

Oder Du kannst einfach den Suchbegriff " Alle Fragen " nutzen. Klicke einfach auf diesem Link https://www.gutefrage.net/home/neue/alle oder gehe auf Deine Startseite - Entdecken gehst. Dabei musst Du auf dem Begriff " Alle Fragen " klicken und dann siehst Du sie. 😊👍

Spidy911
Beitragsersteller

Danke dass du dir die Zeit genommen hast.

Auf der Startseite da kann man die Themen Welten auswählen und dan sieht man die direkt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung