Wie seht ihr das verlange ich zu viel?

3 Antworten

Vielleicht solltest du dich mal respektieren langsam und sowas mit dir nicht machen lassen und Bau dir Selbstwertgefühl auf indem du ins gym gehst und Sport machst und Zeit für dich nimmst

Realblue12322
Beitragsersteller

vielleicht sollte ich das tun ja, vielen Dank für den Tipp!

Das Problem ist das er alles hat was er will. Er hat ein Zuhause. Bekommt Essen, vermutlich wäscht du auch seine Wäsche. Er hat ein warmes Bett. Hat eine Freundin bekommt Sex also alles gut für ihn.

Wenn man es genau nimmt interessiert es ihn gar nicht was du sagst, denkst oder fühlst und hier musst du was ändern. Geh aus mit deinen Mädels (natürlich ohne ihn). Zeige ihm das er nicht mehr der Mittelpunkt deines Lebens ist. Spätestens dann wird er sich Gedanken machen!

Realblue12322
Beitragsersteller

Essen und alles übernehme ich, vor ab ich bin 19 übernehme sämtliche Aufgaben, Wäsche waschen tun wir beide, und Haushalt ebenso, da liegt kein Problem.

ich bin sehr gerne zuhause und das weiß er da ich eine 40h Woche in der Pflege arbeite

Eine Beziehung sollte keine Last sein. Wenn einer nicht in der Lage ist an der Beziehung zu arbeiten oder auch einfach kein Interesse daran hat, führt das zu nichts. Du wirst wohl kaum mit einem Mann glücklich werden, der dich links liegen lässt und deine Gefühle missachtet

Realblue12322
Beitragsersteller

Er sagt immer er würde diese miteinbeziehen dennoch sehe ich davon nichts..

vielleicht habe ich einfach eine falsche Wahrnehmung einer Beziehung.

Kreator18  04.06.2024, 20:12
@Realblue12322

Ich kann nur das bewerten, was du schreibst. Letztendlich musst du die Beziehung nüchtern reflektieren und abwägen