Wie seht ihr das?

3 Antworten

Ihr kennt euch seit 9 Monaten und habt Euch seit 8 Monaten nicht gesehen? Das ist keine Freundschaft+ sondern eine kurze Affaire mit anschließendem Herumtexten.

Der will nix von dir!

Wie kann dir jemand ans Herz wachsen, mit dem du ein oder zweimal was gehabt hast?

Wenn ich richtig verliebt bin, dann verhalte ich mich anders! Dann will ich ständig bei dieser Person sein und lasse alles liegen und stehen!

Was überlegst du da noch?

Sorry, das ist Unsinn. Du behauptest eine Freundschaft+ zu haben, aber ihr hattet noch nie Sex? Ein paar Sexchats sind ohne Bedeutung. Offenbar bist du ihm nicht besonders wichtig.

Denke es geht dir besser, wenn du den Kontakt beendest.

Du hast keine Freundschaft +, denn das bedeutet, dass Leute, die nur Freunde sind dennoch in die Kiste hüpfen.

Deine Beschreibung der Beziehung wäre: Ihr kennt euch, macht ab und zu was zusammen aber in letzter Zeit nicht mehr.