Wie vergesse ich ein Mädchen, was ich liebe?

3 Antworten

Steiger dich in nichts rein. Je weniger du an sie denkst, desto besser. Verdränge es und nach einer Zeit ist es vorbei. Bzw. such dir eine neue an die du denken kannst und denk ab jetzt immer an die.

Hi anonym6746,

Blockieren könnte helfen, damit du nicht ständig Erinnerungen siehst, aber es löst nicht unbedingt das Problem. Wichtig ist, dass du dich ablenkst und dich auf Dinge konzentrierst, die dir Freude bereiten. Häng mit Freunden ab, mach Sport, entdeck neue Hobbys – alles, was dich glücklich macht. 🫧🦋 Mit der Zeit wird der Gedanke an sie weniger werden. Es braucht Zeit, aber du schaffst das, loszulassen.

Alles Gute und liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

anonym6746
Beitragsersteller

Erst mal Dank für die Antwort aber ich sehe ab und zu das Mädchen draußen reden dann auch miteinander und bringen sie auch eigentlich immer nach Hause. Was soll ich dann tun, wenn ich sie blockiere

MeeresKlang  12.08.2023, 00:33
@anonym6746

Du könntest versuchen, den Kontakt langsam zu reduzieren. Also nicht sofort alles abbrechen, sondern vielleicht weniger chatten und so, weißt du wie ich meine? 🫧🤎 Das gibt dir auch die Möglichkeit, dich allmählich emotional zu distanzieren.

anonym6746
Beitragsersteller
@anonym6746

Schreibe gar nicht mehr mit der, weil immer nur Antworten kam und die nach einer Zeit nicht mehr von alleine geschrieben hatte

Ich würde blockieren, nur so kannst du mit ihr abschließen

anonym6746
Beitragsersteller

Aber ich sehe dieses Mädchen ab und zu draußen und bringe sie dann auch nach Hause weil sie fragt und wir haben kein Streit kommt das nicht blöd rüber?

Jason4463  12.08.2023, 08:06
@anonym6746

Das kann dir egal sein. Am besten du erklärst ihr die Situation. Wenn nicht, brauchst du dir keine Gedanken darüber machen, Hauptsache es geht dir gut