Wie seht ihr das?

11 Antworten

Nein. Finde ich echt peinlich wenn Jungs/Mädchen sowas sagen, während sie in einer Beziehung sind.

Wenn ma in einer Beziehung ist, dann geht s logischerweise über Ländergrenzen oder auch übern Urlaub hinaus. Nur weil mein Partner grade nicht hier ist, kann ich wohl machen was ich will? Wohin kommen wir denn dann?
in einer Beziehung gehört Vertrauen mehr dazu als irgendwo anders.

schmutz wer was anderes denkt oder macht

Oh ja, das wäre nett. Dann gehe ich in den Urlaub und bleibe dort. Lesotho wäre hübsch. Tschühüß...

Oder Kuba: Gerade wenn Geschlechtskrankheiten dort bleiben, während ich nach Hause fliege, wäre das sehr praktisch.

Es kommt darauf an .
Wenn sich diese Aussage auf eine Zeit bezieht in welcher man sich in einer Beziehung befindet ist das total falsch .
Wenn man vorallem ohne seinen Partner in den Urlaub geht sollte man gerade da Respekt zeigen und die Finger von dem anderen Geschlecht lassen.

Wenn es aber darum geht: „das war unangenehm, und ich sehe die Person sowieso nie wieder“ , ist das okay und verständlich meiner Meinung nach.

Wer auch nur im Ansatz irgendwas an diesem Spruch findet, ist für mich einfach nur ein bastard.

Wie kann man ne beziehung eingehen und dann sowas denken...