Habt ihr im Urlaub spontane Sexdates?

7 Antworten

Ich war mit meiner Freundin in Urlaub, wir lernten ein hübsches Mädel kennen, nach einigen Gläsern Wein sind wir dann zu dritt in unser Zimmer gegangen und hatten einen geilen Dreier, sie blieb bis zum nächsten Morgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlberTom999  20.06.2024, 20:36

👍🏻👍🏻👍🏻

Nein, würde ich auch niemals haben wollen

Zickiadous
Beitragsersteller

prüde?

Mit andre Urlauberin möglich aber net mit einheimische hinterher sind ihre 5 mafiabrüder hinter mir her oder so

ayo6435  20.06.2024, 20:51

Ist mir passiert ich m17 damals 16 hab mit der Tochter damals 15 einer von einer kleinen Gang aus der Türkei sex gehabt und ja ist alles gut gelaufen 😅 hatte ich kein Rücken würde ich tot sein aber gehöre selber wegen meiner Familie einer Mafia an

Wenn es sich ergibt, ja