Wie sehr magst du es, wenn jemand Komplimente zu deiner eigenen Augenfarbe macht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da mich alle Augenfarben der Menschen faszinieren, da sie Unikat sind, die es nur einmal auf der Welt gibt, freue ich mich sehr über ein Kompliment über meine Augen.

Augen sind der Spiegel der Seele und machen 30% der Attraktivität eines Menschen aus.

DianaValesko  09.07.2024, 22:35

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich

Hallöchen

Ich habe grüne Augen , und die sind auch sehr gross . Das fällt vielen Leuten auf

Letzens hat mich ein kleines Mädel ( beim Einkauf beim Metzger ) lange angeschaut

Und laut gesagt...Die Frau hat aber schöne , grosse Augen . Das fand ich so goldig

Unsere Augen sind der Spiegel unserer Seele .

Bild zum Beitrag

LG. Angel

 - (Psychologie, Frauen, Männer)

Da bin ich total eitel und freue mich, wenn meine braunen Augen auffallen und gelobt werden. Wurde auch schon mal BROMBEERAUGE von meiner Lehrerin genannt.

Wir Brauneaugenträger sind wissenschaftlich eine Mutation. Hat mich nie gestört. Vor allen Dingen haben wir ja den Vorteil, dass die Farbe im Alter NICHT stark verblasst.

Freue mich, dass meine ganze Familie braune Augen hat. Für mich kam auch nur eine Frau mit brauen Augen in Frage. Schon ein bisschen extrem, oder?

ich mag das nicht mehr.

Hallo, TheAric. 😊

Wenn Augen sprechen, dann sind sie Faszination pur.

Diese Gabe hat nicht jeder, deshalb freue ich mich ganz besonders, bekomme ich diesbezüglich ein liebes Kompliment.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.