Wie sehr magst du die AfD?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

1 56%
10 24%
5-6 10%
8-9 7%
2 2%
7 0%
3-4 0%
kreuzkampus  09.04.2024, 11:29

Was ist 1 und was ist 10?

Wissensheld310
Beitragsersteller

1 ist nicht mögen und 10 AfD lieben

3 Antworten

Ein Haufen humorloser Demagogen. Auch die Anhänger sind menschlich schon sehr degeneriert. Dennoch brauchen wir diese Partei, damit sich die Demokraten fragen, was sie falsch gemacht haben, dass es so viele geistig verirrte Menschen ("Dr Alice Weidel 2025 als Bundeskanzlerin!. Sei schlau wähl blau!") gibt und sich eine Partei mit einem groben Weltbild bilden konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus
5-6

5-6 triffts schon ganz gut. Besser als einige andere Parteien, aber dennoch nicht wirklich gut

MrTuvok  09.04.2024, 11:18

Nicht nur "nicht wirklich gut", sondern grottenmies. Ein Sammelbecken für Nazis braucht niemand, und auch nicht Leute, die sich von Putin bestechen lassen, seine Fakewahl als regelkonform zu postulieren. Korrupt wie Russland ist die AgD.

PotatoInMyAss  09.04.2024, 11:19
@MrTuvok

Deine Meinung. Ich finde die AfD rein vom Wahlprogramm her nicht übel. Allerdings sehe ich die Russlandnähe kritisch

XiJingPingPong  09.04.2024, 15:02
@PotatoInMyAss
  1. Die AfD ist ein Sammelbecken für Nazis und Rechtsextreme.
  2. Die AfDler lassen sich von Russland bestechen.
  3. Es waren AfDler zur Bestätigung der "demokratischen Wahlen" in Russland anwesend. Die "Demokratieexperten" haben natürlich Putins Wahl als 100% legitim und demokratisch abgestempelt.
  4. Die AfD bietet keine echten Lösungen.
PotatoInMyAss  10.04.2024, 00:41
@XiJingPingPong

1. Das stimmt nicht ganz. Ja es gibt Neonazis in der AfD, allerdings ist das nicht die Mehrheit, wie beim dritten Weg oder der NPD. Die könnte man als Sammelbecken bezeichnen

2. Ja das stimmt, das kritisiere ich auch an der AfD

3. Das spielt für mich keine Rolle

4. Laut Wahlprogramm eben teilweise schon

Wenn 1 die schlechteste Wertung ist, dann -100!

MrTuvok  09.04.2024, 11:18

Sehe ich auch so.

Waldi2007  09.04.2024, 11:20
@MrTuvok

Ist für mich auch die einzig logische Antwort. 🖖🏾