Wie sehr freust du dich schon auf den Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

1-3 36%
6-9 27%
>10 15%
10 12%
4-6 9%

21 Antworten

4-6

Hiii,

Ich freue mich so 6/10 auf den Sommer,aber den Winter finde ich einfach besser irgendwie.❄️⛄️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
6-9

Ist noch ein bißchen früh, aber ich mag den Sommer eigentlich sehr.

1-3

Vorgestern schmeckte die Luft in Aachen das erste Mal wieder nach Frühling. Und das Ende Januar.

Der Klimawandel lässt grüßen.

14 Grad und Böhen wie Fön.

6-9

9 werde es wieder insgesamt zu warm finden aber sonst freu ich mich übelst auf den Sommer 🤗

1-3

Da warten geschobene Klausuren auf mich 🫡