Wie beurteilst du den Komfort deines Autos auf einer Skala von 1 bis 10?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein MG4 ist toll. 10

Mein Wunsch Fahrzeug mit meiner Wunschausstattung und für mich ganz wichtig - bezahlt = eine glatte10.

Habe mich kontinuierlich kleinergesetzt, wie man so sagt, vom Audi A 6 über viele Passate, Golf SportsVan bin ich jetzt beim VW T-Cross gelandet. Ein geiles Fahrzeug. Daher Note 10.

Mit ca. 7. Besser geht immer. Selbst bei Mercedes ist oft noch Luft nach oben

Gut. Wichtig für mich ist Heizung und gute Musik.