Bleibt die Augenfarbe von meinem Baby, 8 Wochen alt?
Am 25.07 hat meine Tochter das Licht der Welt erblickt. Sie hatte wunderschöne dunkel blaue Augen mit einem hellen grauen Rand um die Pupille. Nun ist sie morgen 8 Wochen alt. Ihre Augen sind immer noch wunderschön blau jedoch etwas gräulich geworden und der helle Rand ist auch immer noch da. Der Papa und ich haben beide braune Augen. Ist es trotzdem möglich das die Maus die jetzige Farbe behält? Bis jetzt hat sie noch keinen brauen Fleck oder sonstiges. Würde sich, wenn sie braune Augen bekommt, es jetzt schon bemerkbar machen durch braune Punkte oder ähnliches? Danke für die Antworten. :)
[Bild auf Anfrage durch Support entfernt]
7 Antworten
Ich würde mal sagen dass dein Baby später mal braune Augen bekommt, wenn ihr beide auch braune Augen habt. Also meine Eltern haben beide grüne Augen und ich auch. Und die Mutter meiner Freundin hat auch grüne Augen aber ihr Vater blaue, und sie hat blaue Augen mit einem leichten grünschimmer. Also wahrscheinlich bekommt dein Baby auch braune Augen.
Mein Vater hat helle grau/blaue Augen. Oma hell grüne und Schwester hell blau. Deswegen dachte ich vielleicht wäre es möglich und es würden sich schon braune Flecken zeigen. Jedoch denke ich auch sie wird braune Augen bekommen. Naja ist ja auch schön :)
Süße Augen hat deine kleine Maus. Ich denke mal , dass es im blau/grau Bereich bleiben wird, aber es kann sich auch , wie die anderen gesagt haben , ändern
Danke. :) Ich hoffe es. Aber muss mich wohl doch noch gedulden. :/ :D
kann mir gut vorstellen, dass die farben sich noch ändern.
kannte mal ein farbiges baby, was hellblaue augen hatte, später veränderten die sich auch ins dunkle.
lg
die Augen können sich noch viele Monate lang ändern, da musst du Geduld haben
Deine Tochter hat babyblaue Augen, das haben alle Babies, die keine schwarzen Augen haben :-)
Bei meinen Kindern ist himmelblau bzw, gruen draus geworden, dei deiner Tochter kann es auch braun werden. Was sicher ist, ist, dass es fuer dich die schoensten Augen der Welt bleiben werden!!