Wie sehr hasst ihr eure Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gar nicht 70%
Sehr 26%
Kaum 4%

11 Antworten

Ich mag meine Arbeit, liebe sie aber nicht und würde bei freier Wahl einen anderen Job mit mehr Bezahlung machen wollen. Meine intrinsische Motivation als Fußballtopteamtraininer oder Sportdirektor wäre ungleich höher.

Gar nicht

Ich mag meinen Job.

Ich mache ihn schon viele Jahre und werde ihn bis zu meiner Rente ausüben. Wenn ich ihn nicht mögen würde, hätte ich mich für eine andere Tätigkeit entschieden

Arbeite zwar noch nicht, werde sie aber hoffentlich nicht hassen,

möchte Physik studieren und in die Luft und Raumfahrt brache gehen.

Gar nicht

Coole Kollegen und auch relativ spaßige Arbeit, kann mich nicht beschweren :)

Gar nicht

ich hasse nicht meine Arbeit.

Ich hasse arbeiten an sich :D

Das sollte man so wenig wie möglich tun.
An sich ist es reinste Zeit Verschwendung.

gutefragenst621  09.03.2023, 16:35

naja pech gehabt wenn man nix studiert hat was man wollte 😝👌

mottral  09.03.2023, 16:42
@gutefragenst621

hat mit studieren überhaupt nichts zu tun. Warum sollte man dann an bessere Jobs kommen?

Durch ein Studium kommt man ja nicht mal an besser bezahlte Jobs herran 😂

Ich bin einfach nur faul und habe generell keine Lust auf Arbeit, egal was. Und trotzdem arbeite ich 4 Tage die Woche 8h.

Warum nur 4 Tage? Als Fachkraft ist man in einer sehr guten Verhandlungsposition.