Wie sehr fühlen sich meine Wellis wohl?

2 Antworten

So wie Sie es beschreiben, sollte es ihren Wellensittichen soweit gut gehen.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Während den "Schlafens" trällern, ist ein sehr gutes Zeichen. Ansonsten: je aktiver sie sind, desto besser fühlen sie sich. Schimpfen muss nichts heißen.

Thorsten Hoeppner  29.12.2022, 10:49

Wenn sie entspannt sind, "knarzen" sie mit dem Schnabel. Manche Wellensittiche zwitschern auch leise beim Einschlafen. Also ein gutes Zeichen.