Wie sieht eure morgenroutine aus?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

aufstehen, ins bad und gesicht waschen, haare in ordnung bringen (notfalls duschen), essen, anziehen, nochmal bad, danach sitzen und smartphone abchecken, am ende noch 1x frisur kontrollieren, schuhe anziehen *filmriss*

Anziehen, ein Apfel oder eine Banane und dann ab zur Arbeit.

Am Wochenende: Ausschlafen, Essen und gucken was der Tag so bringt

Je nach Schicht:
Frühschicht: 4:10 Uhr aufstehen, waschen (Zähne putzen, kämmen..) anziehen, Becher O-Saft trinken, schnell Brote machen und ab ins Auto. (geduscht wird dann am Abend)

Spätschicht / Wochenende: 7:45 Uhr aufstehen, duschen oder schnell waschen (Zähne putzen, Haare kämmen), anziehen, frühstücken.

Ich gucke direkt fern und esse was, ansonsten wenn ich meinen Sporttag habe mache ich auch Sport. Ich hab dadurch das ich nicht arbeite keine richtige und vernünftige Routine mehr.

Sina1234567  03.08.2021, 06:09

man sollte aber trotzdem dann früh aufstehen und nach Stellen suchen. Es macht bei den Firmen einen guten Eindruck wenn in der Bewerbung beim Absenden eine möglichst frühe Uhrzeit steht.
Außer du bist Rentner, dann lass alles so wie es gerade ist.

princesskenny  03.08.2021, 13:20
@Sina1234567

Ich hab ja schon Arbeit gehabt als ich das geschrieben hab, mein erster Arbeitstag war aber erst am 01.08

Aufstehen, Zähne putzen, schminken, Schulranzen packen, mich anziehen, Essen machen, Kopfhörer ins Ohr und Musik hören,,

Regina3  12.07.2021, 02:14

Erst schminken, dann anziehen? Verwischt da nicht alles?

Regina3  12.07.2021, 02:21
@princesskenny

Naja - bei mir würde alles verwischen. Da Du es ohne hin bekommst eben "Künstlerin" ...