Wie sehen wir eigentlich aus?

5 Antworten

Kameras bilden uns nicht realistisch ab, da die Darstellung verzerrt ist. Es kann breiter oder auch länger sein als in echt.

Das habe ich mich gerade auch gefragt.

Aber ich denke da unsere Mimik immer Varriert ist es wahrscheinlich einfach Zufall das wir auf Fotos blöd aussehen

Ich mein im Spiegel gibt man sich ja auch irgendwie mühe

Fotograf war mal ein richtiger Beruf. Da sah man es noch so, dass es nicht reicht, einfach auf einen Auslöser zu drücken. Sondern dass man bestimmte richtige Einstellungen wählen muss.

Automatiken wählen heute diese Einstellungen für dich. Aber mit anderen Einstellungen könnte das Bild ganz anders aussehen.

Nur die Augen haben keine wählbaren Einstellungen, sondern immer dieselben...

Beides Fake

Spiegel ist halt spiegelverkehrt und Fotos verzerren dein Gesicht.

Die siehst in Wirklichkeit aus wie auf den Fotos.

Im Spiegel siehst du doch spiegelverkehrt nicht wie du in echt aussiehst.

Du findest dich auf Fotos hässlich weil es ungewohnt ist.

IhrSeidCool943  24.08.2024, 18:39

Aber ich schwöre ich mache so oft Fotos von mir wie ich in den Spiegel schaue, und ich sehe im Spiegel sooo gut aus und sooo viel besser als auf Fotos, ich hab schon oft Fotos geschickt beim kennenlernen oder so und die meinen bei den Spiegel Fotos immer 11/10 und smash, und 🔥😍 und so, aber das in Foto ohne Spiegel bin ich hässlich wie die Nacht das verstehe ich nicht😭

IhrSeidCool943  25.08.2024, 16:42
@Miila1

Keine Ahnung weil Nacht ist ja voll schön vorallem so mit Vollmond😮‍💨

Miila1  25.08.2024, 16:53
@IhrSeidCool943

HAHDHSJ ich wäre es eig auch, wenn ich nicht gezwungen werden würde zu pennen😭😭😭😭I DOOOONT WAAAANT TO SLEEEEEEEP