Wie sehen Studenten aus?

6 Antworten

Brille, dünn, entweder viel feiern oder gar nicht. Frauen immer hübsch und gebildet, Männer hässlich oder durchschnittlich. Kein Geld. Immer oder fast das gleiche anziehen, viel Nudeln kochen, sehr schüchtern und keine Freunde

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

WasZum09  29.07.2024, 21:49

Kein Geld sagst du Arielle? Ja für diese Opfer Studenten die was sinnloses studieren. Bei mir sind alle gut aufgestellt.

WasZum09  29.07.2024, 21:51
@Arielle48

Geh an den Jura und Wirtschafts Campus jeder beliebigen Universität. Eigene Wohnung, viele Autos z.T. paar Porsche oder nh Benz auch dabei.

WasZum09  29.07.2024, 21:54
@Arielle48

Bin hetero und kann das nicht beurteilen aber die Leute in Wirtschaftsvorlesungen gehen ins Gym und sehen nicht schlecht aus. Auch immer mit nicen Girls.

Ich kann dir aber zustimmen dass die Frauen sexy gebildet sind, liegt aber eh nur daran dass ich hetero bin🤫

WasZum09  29.07.2024, 21:56
@Arielle48

Ja gut ich bin auch hässlich😐😐.

Auf hübsche Frauen kommen mehr hässliche Typen in der Universität anteilsmäßig.

Geh zum nächstgelegenen Uni-Campus, lege ein paar Freibier-Köder aus und dann kannst du diese Spezies in ihrer natürlichen Umgebung beobachten.

eher dünn, längere haare, gern mal zu nem dutt, weltoffen und tragen meist abgef*ckte ponchos aus südamerika.

ach halt, die studieren ja soziale arbeit...

Das unterscheidet sich sehr stark. Wenn du mich anschauen würdest, würdest du niemals denken, dass ich Abitur habe und bald meinen Masterabschluss :)

Tekeli03
Beitragsersteller

Abitur hat heutzutage jeder Spasst

WasZum09  29.07.2024, 21:49
@Tekeli03

Du anscheinend nicht wenn du sowas verallgemeinernd, absurd und sinnfreies fragst😭😭

So wie normale junge Erwachsene in einem ungefähren Alter von 17 bis 35 Jahren.