wie sehen mich die leute?
also meine frage ist wie sehen mich die leute denn jetzt sehen die mich wie in spiegel oder anders herum weil es gibt da so ein filter der zeigt einen spiegelverkehrt und ich checke gar nix mehr weil wenn ich meine mutter doch in spiegel sehen und dann nochmal so dann macht es keinen unterschied ich verstehe gar nix mehr hilfe 😭
Kosten Satzzeichen hier extra?
ja 10€ pro satzzeichen😘
2 Antworten
Sicher ist eine Smartphone-Kamera zur Hand. Nehme Dich damit (mit der rückwärtigen Kamera) auf und schaue Dir das Ergebnis an. Das sehen andere von Dir. Das kann für Dich sogar leicht befremdlich aussehen, da Du gewohnt bist, Dein Spiegelbild zu sehen.
Fast ausschließlich alle Gesichter unterscheiden sich in ihrer linken und rechten Hälfte. Damit drücken wir sogar "gezeigte" und "gefühlte" Stimmungen u. a. m. aus (bei Ironie geht bspw. nur ein Mundwinkel deutlich nach oben). Das Spiegelbild einer Person, dass ohne Wissen des Spiegels betrachtet wird, würde zu anderen Informationen und in die Irre führen.
Der Spiegel zeigt ein spiegelverkehrtes Bild, deshalb heißt das Bild ja so. Es wird durch den Spiegel "verkehrt", als herumgedreht. Hat sich das noch nicht herumgesprochen? Du kannst Dir einen Punkt auf eine Wange malen, dann wird es Dir vielleicht klarer.
also sehen die mich komplett anders und nicht wie ich mich sehe?
Komplett anders? Nein. Du siehst nicht aus wie ein Kaninchen. Du siehst so aus, wie auf einem Foto, das von Dir gemacht wurde. Fotos zeigen das Motiv nicht spiegelverkehrt.
fotos mit der rück kamera oder selfie fotos?
Fotos, die von jemand anderem gemacht wurden, nicht von Dir selbst.
hier wird mir klar, warum so viele nicht rückwärts einparken können.
Einen Knopf? Unseres hat eine Rückfahrkamera, aber fahren muss man immer noch selbst.
Das macht meins selbst. Finde ich praktisch. Der Nachteil ist, dass ich das manuelle Einparken völlig verlernt habe.
also sehen mich leute nicht wie ich mich in spiegel?