Wie sehen meine Muskeln größer aus?

7 Antworten

Es geht nicht darum, wieso ich das will, bzw. ob ich das überhaupt will.

Ist eher eine wissenschaftliche Frage, als das ich wirklich solche Mittel nehmen möchte. Bitte gebt mir auch keine Ernährungstipps oder so.

Vor einen Spiegel zu stellen, ist auch eine dumme Idee.

kreatin hilft, bräune auch und enge shirts die das betonen...

Das ist eindeutig. Gut gesagt. Leider weiß ich keine Mittel, die auch nicht auf die Gesundheit gehen auf Dauer. Meine Muskeln (vielleicht nicht so üppig anzusehen, aber sie sind da ) kommen vom ständigen Training.

achte darauf,dass du viele aminosäuren und eiweiß zu dir nimmst.also schön quark,sojaprodukte und putenfleisch essen.das kurbelt dein muskelwachstum an.kreatin ist unbedenklich.kannst du also ruhig nehmen.außerdem solltest du weiße t-shirts tragen.durch die farbe weiß sieht man kräftiger aus!

Also wenn du kein Training machst, weiß ich es auch nicht. Aber wenn du trianierst, mach mehr Sätze und mehr Wiederholungen, das dient zur Definition. So machen es auch die Bodybuilder. Du wirst den Unterschied recht schnell merken ;)