Mit 1.94 zu groß für viele Muskeln?

1 Antwort

Je größer du bist, desto länger dauert es muskeln aufzubauen, also mit guter qualität ^^.

Ich bin über 2 Meter groß und lieber bin ich ein mix ays Speck und Muskeln, statt ein Berg purer Muskeln.

Sexyrexi95
Beitragsersteller

Ich finde pure Muskeln viel besser aber das passt irgendwie nicht zu so großen Leuten meistens . Ich finde bei den etwas kleineren sieht es irgendwie besser aus

oZtXo  07.08.2021, 23:51
@Sexyrexi95

Deswegen meinte ich ja auch. Meine größe ist schon riesig und wenn ich dann noch voll mit Muskeln wäre wie z.B Martyn Ford das wäre nicht so toll.

Sexyrexi95
Beitragsersteller
@oZtXo

Das Problem ist das Leute die über 1.9m sind , dann mit vielen Muskeln noch deutlich größer wirken und dass sieht dann einfach nur noch gigantisch aus , ich finde es doof will lieber höchstens 1.85 sein

oZtXo  07.08.2021, 23:54
@Sexyrexi95

Ich wäre auch gerne zwischen 1,85 und maximal 1,95

Sexyrexi95
Beitragsersteller
@oZtXo

Am besten ist finde ich 1.85m alles drüber ist finde ich schon zu groß und unnötig

oZtXo  07.08.2021, 23:58
@Sexyrexi95

1,95 ist für mich schon "klein" genug um zu frieden zu sein

Es ist ungefähr so, als wenn du neben einem 1,85 großen stehst.

Sexyrexi95
Beitragsersteller
@oZtXo

Das nervt alles bin fast immer der größte in der Bahn oder sonstwo will lieber mit den andern mehr auf Augenhöhe sein

oZtXo  08.08.2021, 00:49
@Sexyrexi95

Ich fahre so gut wie nie Bahn, bei mir ist es Im Auto unbequem. Dort fühle Ich mich richtig eingeengt.