Was ist das für ein Drache im Spiel Zelda botw?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt im Spiel 3 Drachen

Und du wirst Aufgaben erhalten die mit den Drachen zu tun haben.

Ich hoffe ich hab dich nicht gespoilert :)

Ps. Nein , greif sie nicht an xD der andere Kommentar verarscht dich

Uh, die sind gaaaaaanz gefährlich, komm denen lieber nicht zu nah, sonst wirst du verbrannt, geschockt oder tiefgefroren. Ist durchaus ernstgemeint. Sie mögen einen zwar nicht gezielt angreifen wie Wächter oder Leunen, aber ihrer elementaren Austrahlung sollte man trotzdem lieber nicht zu nah kommen.

Kapputmacher39
Beitragsersteller

hahaha .. xd

BiBo85  10.01.2020, 01:21
@Kapputmacher39

Freut mich, dass ich dich mit dieser kleinen Warnung zum Lachen bringen konnte :)
Wie die anderen schon sagen, sind die Drachen in der Regel friedlich, aber sie stoßen zur Verteidigung halt zu ihren Elementen passende Partikel aus, die schon unangenehm merden können, wenn man sie berührt.

Es gibt 3 Drachen, diese stehen für die 3 Göttinen von Hyrule. Die Drachen haben nicht wirklich was mit der Story zu tun aber schieß sie mal mit einem Pfeil ab.

die sind nicht weiter wichtig. denen kann man das horn abschiessen für gutes essen zum kochen. mehr aber auch nicht. sind halt ziemlich epic mit der musik und so. einfach bewundern

Nein Sie sind nicht gefährlich udn greifen dich nicht an. TIPP: schieß mal einen pfeil auf einen von ihnen