Kann man nach dem Finalbosskampf in Zelda Botw weiter zocken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst weiter spielen, jedoch wirst du zum letzten Speicherpunkt zurückkehren. Du wirst Ganon also nicht besiegt haben, aber die Fotos die du machst bleiben erhalten :) Bald gibt es auch DLCs wo es dann eine neue Story gibt.

MaxOderSo
Beitragsersteller

also man kann so gesagt den Bosskampf "wiederholen" ?

verreisterNutzer  23.04.2017, 22:42
@MaxOderSo

Ja, aber bei mir hat es erst geklappt, als ich die 12 + 1 Erinnerungen geholt hab. Also dann ist neben dem Auto Save im Lademenü ein kleines Sternchen, und wenn man ab da lädt, is man vor Schluss Hyrule mit dem Lebenden Ganon :(

Aber man hat dann eine Anzeige (links unten) auf der Karte, die verrät, wie viel Prozent man hat ;)

spacer8  16.10.2023, 21:26
@MaxOderSo

Ja genau dann kommst du wieder zurück zum Hauptmenü und kannst wieder zum letzten Speicherplatz zurück kehren

Ja. Allerdings kehrst du immer zum letzten Speicherpunkt vor Ganon zurück. Das ist typisch Zelda-Spielereihe.