Wie sehen die Keimlinge von Winterportulak aus?

So ungefähr sehen die aus

2 Antworten

Ja, das sieht aus wie Möhren.

Ich habe versucht das zu googeln, habe aber auch die gleichen Bilder wie in der anderen Antwort bekommen.

Die Samen von Winterportulak sind kleine runde Körner. Da können kaum solche Keimblätter entstehen.

Das gleiche Bild, was du hier eingestellt hast, habe ich auf der Seite von "Freisinger Gartenblog" gefunden. Da stimmt doch etwas nicht. Willst du uns veräppeln?

Wenn du noch eine Woche wartest, kannst du auf jeden fall sehen, ob es Möhren, oder Winterportulak ist.