Wie sehe ich meinen Gymcrush wieder?

2 Antworten

Wenn du keinen Kontakt zu ihm herstellen kannst dann solltest du einfach deinem normalen Alltag nachkommen und der Zufall wird euch nochmal zusammen bringen. Dabei solltest du ihn aufjedenfall ansprechen damit du weißt wo du stehst. Viel glück

Weiter jeden Tag ins Fitnesstudio gehen

Miiiraculous  04.09.2024, 14:14

Ich würde dir empfehlen einfach mal häufiger so gegen 5 ins Gym zu gehen, wenn das zeitlich für dich genauso gut passt. Vielleicht siehst du ihn ja dann wieder, wenn er nicht Quatsch erzählt hat. Dann würde ich vielleicht mal fragen, ob ihr Insta/ Snapchat/ Nummer austauschen wollt, dann könntet ihr bisschen Kontakt aufbauen.

Mach dich nicht verrückt, wenn's nichts wird, trotzdem aber viel Glück :)

Chris1202
Beitragsersteller
@Miiiraculous

bin mir jetzt auch nicht mehr sicher ob er vielleicht 5 Uhr morgens gemeint hat. Ich dachte er meint abends, zumindest haben wir uns Sonntag auch Abends getroffen

Miiiraculous  04.09.2024, 14:26
@Chris1202

Okay verstehe, hab selber keine Ahnung. Aber hat das Gym überhaupt um 5 Uhr morgens schon offen? Ist ja doch schon relativ früh