Wie sehe ich in 10 Jahren aus?

7 Antworten

Sonnenanbeter (Solariennutzer)? Mit 30 wie 40.

Hier: http://mywebface.mywebsearch.com/download/index.jhtml?partner=GRxdm033&sub_id=57946269

Damit kann sich auch als Zeichentrick oder Manga umwandeln lassen.

Lenihund
Beitragsersteller

Vielen, vielen Dank, aber ich versuche jetzt schon seit 5 Minuten die Seite zu lade, aber es geht nicht! :(

Älter als jetzt :-) :D

Aber wie man schon in den Kommentaren lesen kann, guck dir deine Eltern, Großeltern an, man sieht sich ja meist immer ähnlich.

Und meistens kann man das nur mit speziallen Programmen machen, was oft nur die Polizei hat. Hat man gestern ja auch gesehen, mit dem Fall von der kleinen Maddy, wo ein Phantombild gezeigt wurde wie die jetzt aussieht.

Und fals du doch was findest, weiß man nicht ob das echt passiert. Du kannst ja deine Ernährung ändern und daher bessere Haut kriegen und und und ;)

Schau Dir einfach Deine Eltern, Großeltern an!