Auf welchen Plattformen kann ich Literaturkritiken hochladen?

3 Antworten

Wenn es um aktuell auf dem Markt befindliche neuere Bücher geht, gibt es Rezensionsmöglichkeiten z.B. auf Amazon und lovelybooks.de . Leider weiß ich nicht, ob es da Obergrenzen für den Textumfang gibt. Wenn es um "Klassiker" geht, habe ich jedoch leider keine Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir eine eigene Website bzw. Blog empfehlen. Wordpress bietet dir dazu bspw. eine Möglichkeit.