Hat dir eigentlich schonmal jemand gesagt das du wunderschön aussiehst!? (Antwort?)

49 Antworten

Einfach ehrlich ja sagen :

  • a) Hat dir eigentlich schonmal jemand gesagt das du wunderschön aussiehts?
  • b) Ja, aber von dir noch nicht
  • a) [ so hier kann er/sie/es seeeeehr gemein werden oder seeehr süß ^^]

Also ich mag es nicht, wenn mir jemand sowas sagt (und es kommt auch nicht dauernd vor^^).

Meine bisherigen Lieblingsantworten waren: Das ist nett von dir. Ich richte es meinen Eltern aus.

Nr. 2: Ja, oft. Immer, wenn jemand etwas von mir will.

hundeversteher  03.08.2012, 01:55

Dann könnte man kurz und bündig sagen:

Ja stimmt ,...Die Spatzen pfeifen es von den Dächern,..... !

Das habe ich schon so oft zu Mädchen gesagt und meistens kam das als Antwort(mehrere Möglichkeiten):

  1. Ach hör doch auf, das stimmt doch gar nicht, aber voll süß<3
  2. Das sagst du doch zu jeder

Die Antworten habe ich bspw. immer bekommen.

HerrHagen  23.07.2012, 13:38

Die Antworten habe ich bspw. immer bekommen.

womit folgender Punkt ja bestätigt wäre :D

Das sagst du doch zu jeder

Flurii  24.07.2012, 16:37
@HowardFrazetta

Die Frauen haben einen guten Riecher. Seit dem passe ich extremst auf, was und wann und wo ich so etwas sage, sonst bin ich wieder das A.loch, was ich auch oft hören muss/te ironischerweise ;)

Ich denke das kommt auf die Situation und die Person an die das sagt. Sagt es ein Freund oder Bekannter, dann kann man sich bedanken und das Kompliment zurück geben wenn es denn stimmt oder etwas anderes nettes sagen. Wenn es im Ausgang passiert kommt es drauf an ob mir der Typ gefällt, was es für ein Typ ist und wie er es sagt. Man muss ihm nur fest in die Augen schauen, dann erkennt man schnell ob es ernst gemeint ist oder nur eine dumme einfallslose Anmache. Und warum sollte man nicht mit "ja" antworten wenn es der Wahrheit entspricht. Ich finde das kommt überhaupt nicht dumm rüber, da es ja nicht meine Einschätzung sondern die anderer Menschen ist. Und Schönheit ist immer Ansichtssache.

naja wie währe es mit "ja aber du bist der erste von dem ich es am liebsten gehört hab" oder so naja ich bin nicht so gut im flirten oder "hat DIR schon mal jemand gesagt wie schön du aussiehst" irgendwie sowas