wenn jmd ein bild von dir will

8 Antworten

Vielleicht will er auch einfach ein Hintergrund von dir oder er will eine schöne Collage von dir machen:)

Schick ihm halt ein schönes Bild vlt möchte er es einem freund zeigen der nicht weiß wie du aussiehst

Das gleiche habe ich auch vor ein paar Monaten gehabt, ich war so leichtsinnig und habe Bilder geschickt aber wofür wusste ich letztendlich auch nicht, frag ihm nach einem Grund und wenn dieser nicht verständlich ist- lass es lieber!

An deiner Stelle würde ich ihm keine Bilder schicken. Vor allem wenn er genau weiss wie du aussiehst. Wenn ihr auf Facebook, Instagram etc. befreundet seit kann er ja da mal nachschauen...

Sry für die späte Antwort ich glaube es hat sich schon lange geklärt aber hier ist trotzdem meine Antwort:also ich (13,männlich) bin verliebt und frage sie auch gelegentlich mal nach einem Bild von ihr. Es gab mal eine Zeit, in der ich fast täglich ein Bild von ihr wollte aber das ist jetzt auch vorbei... Also ich finde es ok wenn ein Junge nach Bildern von dir fragt solange du ihn gut kennst und du weißt, was er damit machen will. Wenn du es nicht genau weißt, Frage lieber nochmal nach! Ich will jz nicht angeben oder so aber ich habe bisher jedes Bild das ich wollte bekommen aber es kann auch sein dass sie wusste , dass ich das nicht poste oder so. Ich habe zwei Bilder einem Freund gezeigt der wissen wollte in wen ich verliebt bin aber sonst hat niemand die Bilder gesehen... Also ich finde es ok wenn er vielleicht zwei oder drei mal die Woche nach einem Bild fragt. Es kann ein Zeichen sein, dass er dich sehr mag oder sogar liebt und zum Beispiel ein schönes Bild von dir als Hintergrund haben will... Aber Frage ihn immer wenn du nicht weißt was er damit machen will!!! LG