Wie schwierig ist es in das Oxford Universität zu kommen?

Übrigens, ich lebe in der Schweiz und habe hier wäre es eine 5.25.

Die beste Note ist 6

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf der Website steht, dass man eine 5 in jedem Fach braucht. Weiß nicht, ob das auf dich zutrifft. Und eine 5.25 ist ja eigentlich nicht so außergewöhnlich... Aber versuchen kannst du es ja mal, was hast du zu verlieren? :)

Und sonst: In der Schweiz gibt es ja auch gute Hochschulen, was willst du denn studieren?

Sicher wird darüber zum Beispiel auf der Internetseite der Uni informiert.

Ich würde aber sagen, dass sowas Läppisches wie nur ein 1,0er-Abi niemals ausreicht.

Ja es ist sehr schwer und für sehr viele unmöglich!

Woher ich das weiß:Recherche

Sehr schlecht im Moment wegen Corona und Brexit, Ausländer sind nicht erwünscht. Ohne EU gibt es keine Freizügigkeit mehr. Und die Gebühren und Preise steigen.