wie schwer wird mein chihuahua, er ist 16 wochen alt und wiegt jetzt 2750 Gramm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist Du ganz sicher, dass er reinrassig ist? Ein typvoller, reinrassiger Chi wiegt bis zu 3 Kilo.

Entweder überfütterst Du ihn, oder Du hast einen nicht sehr typvollen Chi, der bald über 4 Kilo wiegt. Oder einen Mischling mit Chi drin.

da ist der doch schon gut dabei =) MEINER ist über ein halbes jahr alt und wir sind gerade mal bei 1.9 kilo und mein schatz ist nur am futtern............