wie groß wird mein chihuahua?

 - (Tiere, Chihuahua)

13 Antworten

unsere ist nun 12 Jahre alt und wiegt knapp 3kg :o kommt aber durch ihr kaputtes Beinchen.

allenn96
Beitragsersteller

ich kenn einen mit 5kg und er ist nicht dick

also so ca. 18 cm. könnten es sein kann aber auch viel kleiner werden.das gesündeste liegt bei 17-20-23 ich weis ja nicht wie alt der ist...schätze aber be dem gewicht nicht soo qroß. aso wieviel mit dem wiegen.oftmals ist 2.kq das meiste ... bis 3.kq

Es gibt welche die wiegen mit 12 Wochen 1,3 kg und es gibt wiederum andere die wiegen ausgewachsen nicht mal so viel.Es kann auch sein das deiner jetzt nicht mehr Wächst oder einen Wachsschub bekommt.Schau doch einfach mal unter g i d f.de nach und dort findest du die ungefähren Angaben wenn du Chihuahua Googelst

Unser Rocky ist auch nicht sehr gross aber das ist numal glaube ich .Und er wird auch nicht mehr Wachsen er wird jetzt ein Jahr alt .Und wiegen tut er glaube ich 2 kg .Lg Countrynadine