Wie schwer sollte ein Sonnenschirmständer für einen Sonnenschirm mit 3 m Durchmesser mind. sein?
reicht ein 30 kg Granitsänder für den "im Normalbetrieb" aus, oder sollten es eher ein paar kg mehr sein? Danke
4 Antworten
für einen wirklich stabilen Stand würde man einen 60kg Ständer empfehlen - das Beste ist allerdings eine Bodenhülse (keine Stolperkante). vg www.sunliner.de
Nutze ich! Super Guide!
Woher ich das weiß:Hobby
Den nutze ich
Schirmständer Granit, 45x45cm, mit Rollen, 50kg
ist stabil und der Schirm hält auch bei leichtem Wind
google mal
the wyzz
Thoy1
13.01.2019, 21:23
@Lou1471
Kein problem ein Sonnenschirmständer sind immer tricky. Die Baser sonnenschirmständer 50 kg sind gut. Oder die heir Sonnenschirmständer
Wir haben bei Baser Sonnenschirmständer einen Sonnenschirmständer guide gefunden und es sagt 40 bis 50 kg.
Guide Sonnenschirmständer wie schwer?
Das Wichtigste beim Auswählen eines Sonnenschirmständers ist, ob er stabil stehen bleibt, ob er einfach zu verschieben ist, und ob man ihn dort hinstellen kann, wo man Schatten nötig hat - die sonnenschrimständer müssen einfach zu bewegen sein.
Ein Sonnenschirm mit einem Schirmdurchmesser von
Der Sonnenschirmständer muss auch aus wetterbeständigen Materialien sein, damit er nicht verrostet. Achten Sie darauf, einen Sonnenschirmständer zu kaufen, dessen Rohr nicht locker ist, denn das macht ihn unstabil. Da gibt auch Modelle ohne Rohr dass auch gut funktioniert.