Wie schwer ist es sich einen Nebenverdienst mit Social Media aufzubauen?

1 Antwort

Von Networkmarketing halte ich nicht sehr viel, aber hab mal einige gekannt die das gemacht haben. Für mich wäre das nichts, weil du immer von anderen abhängig bist.

Sind meistens große Gruppen...inklusive Lernmodulen und Zielen + gemeinsame Pflichttelkos mit 50 Teilnehmern.

Davon abgesehen musst du immer wieder neue Kunden für dein Produkt finden.

Besseres Schneeballsystem, was du machen willst machen meistens schon 50 andere, hab mal in nem Video gesehen dass Dropshipping nicht viel abwerfen soll. Also ja....es is schwierig.

Ich persönlich lehne jegliche Leute ab, die mir auf Insta was andrehen wollen. Auch zahlreiche Coaches können mir nichts neues mehr erzählen da ich selber hauptberuflich Coach bin. Aber nicht auf Insta, das nutze ich privat.