Wie schwer ist die Rüstung von Ser Robert Strong (Gregor Clegane) aus Game of Thrones?

1 Antwort

Meinst du das Kostüm oder die Rüstung, wie sie in dem Universum ist? Das Kostüm ist sicher nicht so schwer, die "echte" Rüstung ist dann wohl so schwer, dass sie kein Mensch tragen könnte, wenn Qyburn das sagt. ;)

Thelostboy342
Beitragsersteller

Naja es geht halt um einen der stärksten Strongmen unserer zeit ^^

TT1006  13.06.2016, 17:32
@Thelostboy342

Wenn Qyburn das sagt, ist es entweder ein styistisches Mittel (Übertreibung) oder es ist die Wahrheit und dann kann auch der strongste Strongman die Rüstung nicht tragen. Bin leider noch nicht so weit mit dem angucken, aber ich versuche es mal im Hinterkopf zu behalten und dann nochmal was zu schreiben.