Wie schwer als Mädchen einen 51-52 kg Jungen zu tragen?

6 Antworten

Das ist definitiv zu schwer und absolut schlecht für den Rücken.

Man muss selbst bei einer Kiste Mineralwasser mit 12 vollen ( à 0,75 l)Flaschen aufpassen und die hat einen drittel von dem Gewicht.

🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, unter Freunden kann msn sowas versuchen aber man sollte es nicht zu oft machen. Also ich denke das durchschnittliche Mädchen könnte dieses Kilo schon hochheben aber klar nicht jeder ist gleich, die einen würden das nicht schaffen und die anderen hätten damit kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an wie schwer und auch stark das Mädchen selbst ist. Ich würde das vermutlich nicht hinbekommen weil das fast mein ganzes Körpergewicht ist.

Also es ist schon schwer, aber machbar