Wie schwarz-blaue haare?

2 Antworten

Haarfarbe wäscht sich NIE aus, das geht nur mit direktziehenden Tönungen!

Immer wenn du 2 Komponenten mischen musst (Farbcreme und Entwickler) ist es eine Haarfarbe. Manche (Intensivtönung) werden blasser, wachsen aber heraus.

Nachtblau, oder wie du es nennst blue-black. Wenn du super lange Haare hast, nimm 2 oder gar 3 Packungen. Man rechnet normalerweise in 25cm-Schritten pro Packung.

Die Tönung ist nach spätestens 5 Monaten wieder raus. Ein leichter Stich bleibt vielleicht, aber der fällt normalerweise nicht auf.

ArniD  05.09.2024, 07:56

Nein, eine Tönung ist nach 5 bis 8 Haarwäschen raus, bei Intensivtönungen wird damit geworben, ist aber ein Trugschluss. Diese wird blasser, ist aber eine Haarfarbe. IMMER wenn du 2 Komponenten (Farbcreme und Entwickler) mischen musst, ist eine Haarfarbe. Diese wächst heraus.

Luzilocke
Beitragsersteller

Wo finde ich die? Also welche Marke?

Jardaan  05.09.2024, 01:31
@Luzilocke

Also, die, die ich immer genommen habe war von "Live", ich hab mal gegoogled, nennt sich jetzt wohl "cosmic blue". Konnte spontan allerdings keine Tönungen finden, sondern nur Farbe. Schau es dir gerne auf dem Beispielbild an und kauf ne Tönung in dem Ton. Dunkler geht nicht, das ist Tinte-schwarz. Das war meine Go-To-Farbe in meiner Jugend, als ich noch sehr Goth unterwegs war.